Skate-Videos 2005

Email:
cologneskater
(at)
gmx.de

Koeln2005

Köln Inline Marathon 2005
(nicht mehr online verfügbar)


Start des Inline Marathon und Szenen von der Strecke. Der Oberschiedsrichter konnte beim Countdown den Kameramann des WDR im letzten Moment noch von der Strecke in Sicherheit bringen. Erstmals wurde an der Universität die Unterführung für Inliner freigegeben, die gefährliche Engstelle am seitlichen Bürgersteig/Fahrradweg wird seitdem nur noch von den Läufern passiert.

Hamburg2005

Hamburg Hafencity Inline Marathon 2005 (04:04)

Durch das unbeständige Wetter der Vortage hatte ich mich am Vorabend des Marathons zu einer Teilnahme entschlossen und bin gegen 3 Uhr nachts nach Hamburg gefahren. Es wurde wieder ein schöner Marathon mit einer erstmals ungebremsten Brückenabfahrt.
Das Wasserflugzeug, das in einer Aufnahme zusammen mit der Köhlbrandbrücke zu sehen ist, war im Folgejahr am 2. Juli 2006 abgestürzt.

Colonia2005_1

Inline in Colonia 2005 Teil 1
(Nicht mehr online verfügbar)


Jährlicher Event des Speedskating Klubs “Kölner Roll-Möpse”

Colonia2005_2

Inline in Colonia 2005 Teil 2
(nicht mehr online verfügbar)


Jährlicher Event des Speedskating Klubs “Kölner Roll-Möpse”

Web Design
[Home] [Skate-Videos 2014] [Skate-Videos 2013] [Skate-Videos 2012] [Skate-Videos 2011] [Skate-Videos 2010] [Skate-Videos 2009] [Skate-Videos 2008] [Skate-Videos 2007] [Skate-Videos 2006] [Skate-Videos 2005] [Skate-Videos 2004] [Skate-Videos 2003] [Skate-Videos 2002] [Die Selfkantbahn] [Trans Europ Express] [Sonstige Videos] [Impressum]