Skate-Videos 2003

Email:
cologneskater
(at)
gmx.de

Hamburg2003

3. Hafencity Inline Marathon Hamburg 2003 (09:46)

Mein erster Marathon, bei dem ich eine Videokamera mitführte. Ca. 1500 Teilnehmer waren in Hamburg am Start, das Leistungssegment deckte von Fun-Skatern und Breitensportler bis hin zu Speedskatern die komplette Bandbreite ab. Inlineskaten als Trendsport neigte sich dem Ende entgegen, in den Folgejahren sanken die Teilnehmerzahlen deutlich. Beeindruckend war für mich die erstmalige Brückenabfahrt von der Köhlbrandbrücke, nur mit entsprechender Vorsicht und häufigem Bremsen ging es bergab.

Huerth2003

2. Hürther Inline Event 2003 (06:01)

Nach der Erstveranstaltung im Vorjahr hatte der Stadtsportverband Hürth eine neue Streckenführung definiert, der in den Folgejahren beibehalten wurde. Die Veranstaltung wurde von 2002 bis 2005 ausgetragen. Ausbleibender kommunaler Unterstützungswille machte eine Fortführung danach nicht mehr möglich.

Bonnskating2003

Bonnskating 6. Juni 2003 (07:50)

In Bonn wurden über viele Jahre regelmäßge Nightskating-Events durchgeführt.In 2004 fanden die letzten monatlichen Nightskating-Events statt, in 2005 wurde dann noch einmal eine Tagesveranstaltung durchgeführt. Leider ist der Event inzwischen Geschichte.

Web Design
[Home] [Skate-Videos 2014] [Skate-Videos 2013] [Skate-Videos 2012] [Skate-Videos 2011] [Skate-Videos 2010] [Skate-Videos 2009] [Skate-Videos 2008] [Skate-Videos 2007] [Skate-Videos 2006] [Skate-Videos 2005] [Skate-Videos 2004] [Skate-Videos 2003] [Skate-Videos 2002] [Die Selfkantbahn] [Trans Europ Express] [Sonstige Videos] [Impressum]